Flashback 02 / 2020

Hier ist unser Februar Flashback!
Alle Lotsen waren für Euch im Einsatz!

Spaß, Kreativität und Charme – unser Job ist so vielseitig wie die Herausforderungen unserer Kunden – auch im Februar!

Was wir erlebt haben, fassen wir hier noch einmal kurz für Euch zusammen! Wir präsentieren den Februar: #Neues Büro mit neuem heißen #Studio, #Tagesgeschäft auf #Bühnen und #Veränderungen im digitalen Wandel. Es war viel los in den sozialen Medien und #Digidingens erfreut die Leser*innen jetzt regelmäßig! 

Der Neue macht sich!

Unser Lotse Marius startete im Februar direkt durch und konnte seine Erfahrung im Social Media Bereich auch gleich mal unter Beweis stellen!

Seine Botschaft ist klar: Jede/r Mitarbeiter*in kann Botschafter*in des eigenen Unternehmens sein. Wie man jetzt noch die richtigen Inhalte findet, um dieser Verantwortung gerecht zu werden, zeigt Marius in seinen Workshops.

Und noch ’ne neue Lotsin, bitte sehr!

Nadja Hüppe verstärkt die DiMi ganz aktuell seit März 2020! Mit frischem Wind kommt Nadja nun bei uns in Hannover an und legt direkt los! Masterabschluss in BWL, Tutorin am Lehrstuhl für Projektmanagement und Projektleitung in IT-Projekten? Kann sie! – Charmante, coole Kombi finde wir und freuen uns auf Nadja! Herzlich Willkommen in der DiMi-Zone!

Endlich neues Spielzeug!

Basti und Heiko sind unendlich glücklich. Provisorische Aufnahmen vor der weißen Wand gehören nun der Vergangenheit an. Da wir im Februar eine grüne Wand im neuen Büro haben streichen lassen, können wir von nun an beliebig die Hintergründe austauschen! Vielleicht kommen die Tagesthemen bald nicht mehr aus Hamburg, sondern aus Laatzen! Basti arbeitet außerdem schon an seiner Begrüßung à la Ingo Zamperoni.

Workshops und Bühnen im Februar

Big Stages auf Konferenzen sind, neben Zügen und Flugzeugen, ja quasi Christians zuhause. Auf der Konferenz „New Work, Agilität und KI“ in Lüneburg, zeigte er sich auch im Februar wieder von seiner besten Seite! Er präsentierte seine spannende Keynote an der Leuphana Universität in Lüneburg!

Und nach dem Februar?

Christian spricht am 7.4. auf dem ES Unternehmerforum in Düsseldorf, einer der führenden Veranstaltungen für Personaldienstleister*innen. Im Vorfeld hat er dem Arbeitsblog von Christopher Prohl ein kurzes Interview gegeben.

Dein Feedback bitte

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.