Digital Mindset GmbH

Nadja Hüppe

Ich gehe lieber mit einem Lächeln durchs Leben, als alles kritisch und negativ zu sehen. Außerdem begegnen Dir deine Mitmenschen dann meist auch mit einem Lächeln 😉 Ich liebe es, anderen Angst vor Neuem zu nehmen und sie stattdessen dafür zu begeistern. Das schönste an meinem Beruf ist auf jeden Fall die Dankbarkeit der Kunden.

Was hast Du vorher gemacht?

Nach meinem Studium war ich einige Zeit IT-Projektleiterin. So habe ich bereits viel Erfahrung mit Digidingens sammeln und tolle Projekte leiten können.

Was bringst Du in das Team mit ein?

Allem voran Kreativität, Struktur und Planung. Aber auch stets ein offenes Ohr.

Was macht Dich als Person aus?

Ich bin eigentlich immer gut gelaunt, offen, hilfsbereit und ein absoluter Familienmensch. Ich liebe Struktur und Planungen - und ab und zu brauche ich eine Auszeit in den Bergen.

Was ist Deine Lieblings-App?

Pinterest: Hier finde ich gefühlt zu jedem Thema Anregungen und Ideen. Von Tipps zur Kindererziehung, über tolle Kochrezepte, Ideen zur Wohnungseinrichtung und Planung der eigenen Hochzeit. I Love It!

Sprecht mit Nadja!

Lotsenprofil

Dem Lächler winkt die Krone, Stirnrunzler bleiben ohne 

(Nadja Hüppe)