Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blickfang - Kundenerfahrungen
,
Blog

Fünf ist Trümpf, oder so ähnlich! Das halbe Jahrzehnt ist voll!

Unsere Lotsen haben ein bisschen gefeiert und haben entschieden, dass Stephan und Christian für einen kurzen Talk mit Basti aus dem Sommerurlaub zurückkommen müssen – getreu dem Zeitgeist natürlich remote. Dafür hat Basti mit den beiden geschäftsführenden Lotsen einen „Blickfang in eigener Sache“ aufgenommen!

Was die beiden aus den Bergen zu berichten wussten, erfahrt Ihr im „Blickfang“ über und mit uns selbst 😉

Doch bevor ihr losschaut wollen wir „Danke“ sagen. Für zahlreiche faszinierende Projekte, für die vielen spannenden Begegnungen, die inspirierenden Gespräche und natürlich Danke für Eure Treue in den letzten 5 Jahren! Unser Job macht nur soviel Spaß, weil wir es für und mit Euch tun dürfen!

Wir sind motivierter denn je und jetzt schon total gespannt, wie das nächste halbe Jahrzehnt am Montag beginnt!

Herzlichst

Eure Lotsen von der Digital Mindset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts