Headerbild

#digidingens spezial: Führung auf Distanz (Teil 1)

Videokonferenzen, Klarkommen im Homeoffice, Arbeit an verschiedenen Standorten. Die Herausforderungen, vor die uns die Pandemie gestellt hat, waren und sind vielfältig.

Basti und Stephan haben sich in diesem Zuge in vielen Virtual MeetUps bei unseren Kunden mit diesem Thema auseinandergesetzt. Wir sind überzeugt, dass das Thema Führung auf Distanz aber auch unabhängig von den Wirren der letzten Monate für Arbeitgeber und Arbeitnehmer eine enorme Relevanz hat. Deshalb haben wir die beiden gebeten Ihre Überlegungen zur Steuerung von Remote Teams einmal für uns festzuhalten. Für die Ewigkeit quasi.

An dieser Stelle werden wir in den nächsten Wochen die 5 Teile unserer kleinen Serie veröffentlichen. Wir beginnen mit Teil 1 – hier klären Basti und Stephan die Frage, wieso wir eigentlich nicht von „Führung im Homeoffice“ sprechen. Wir freuen uns auf Euer Feedback bei LinkedIn, Facebook & Co.

Führung auf Distanz – Remote Teams richtig steuern – Teil 1

One Comment

  1. Pingback: Flashback 07 / 2020 | Digital Mindset

Dein Feedback bitte

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.