Innoflash Folge #5 – Clemens Dittrich | Truffls

Seit 2012 gibt es Tinder in den USA – seit dem erobert die neue Art der Dating-Plattform die ganze Welt. Ein „Swipe“ nach rechts bekundet Interesse, ein „Swipe“ nach links zeigt an, dass kein Interesse besteht.

Dieses Prinzip macht sich auch die App Truffls aus Berlin zu eigen. Das Tinder für Jobs – wie sie selbst über sich sagen.

Truffls – das Tinder für Jobs

Für den Innoflash #5 hat sich Christian mit einem der Gründer, Clemens Dittrich, im virtuellen Raum getroffen und über das Unternehmen, die Leidenschaft und über die Zukunft gesprochen. Herausgekommen ist ein kurzweiliger Talk, in dem Clemens uns uns spannende Einblicke in seine Vita und seine Motivation, die neue Art Recruiting zu betreiben, gibt!

Viel Spaß mit dem Innoflash #5! Und wie sucht ihr ab jetzt neue Mitarbeiter? Hier gehts zur Website!

Euer Christian

Dein Feedback bitte

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.