Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog

Wir sind am Markt!

So, es geht los. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und der erste Tag im Büro ist hinter mir. Digitale Transformation, Digitaler Wandel, Change Management - all diese Themen werden dieses Unternehmen unter der Marke Digital Mindset die nächsten Jahre begleiten.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Ich freue mich vor allen Dingen, mit Niels den richtigen Partner gefunden zu haben. Wie großartig, einen erfahren Unternehmer an der Seite zu haben und damit auch einen engagierten Sparringspartner für die Geschäftsidee im Team zu haben. Alles, was wir in Zukunft empfehlen, ist im Live-Betrieb erprobt und damit auch schon mit Erfahrungen belegt.

Durchstarten! Drückt uns die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts