Videokonferenzkarten für jedermann? Ja, das geht!

Ihr habt sicher, genau wie wir, schon so einige Videokonferenzen, Meetings, Webinaren, Online Sessions, … oder was es noch so an virtuellen Veranstaltungen gibt, hinter Euch? Unsere Videokonferenzkarten werden Eure zukünftigen Veranstaltungen vereinfachen, versprochen!

Endlich mal wieder was Neues…

Während des Shutdowns schossen plötzlich alle möglichen digitalen Events aus dem Boden… und die bleiben auch noch! Für uns heißt es trotz wieder stattfindender Präsenzveranstaltungen nach wie vor „virtuell bleiben“. Und weil mit vielen Events auch viele technische Fehler ermöglicht werden, kommt es bei uns immer mal vor, dass wir den anderen nicht hören, nicht sehen oder einfach nicht dazwischen reden wollten.

8 Karten, die das virtuelle Arbeiten erleichtern 👍

Lösungen wie die Handhebe-Funktion nutzen wir natürlich, aber das reicht uns nicht – also haben uns etwas für Euch ausgedacht, das noch vielfältiger ist: Unsere Videokonferenzkarten! 8 Symbole mit passender Beschriftung lotsen Euch durch alle (Video)-Konferenzen. Hier gehts zum Downloadlink!

Probier’n geht über Studier’n

Einfach mal testen, wie Eure Kolleg*innen das so finden. Vielleicht habt Ihr ja auch ein Feedback für uns oder wünscht Euch andere Kartensymbole? Dann teilt es uns gerne mit.

Wir freuen uns auf Eure Erfahrungsberichte!

Eure DiMi