#uvn40 – das war ein spannender Abend.

Am 4.2. hatten die Unternehmerverbände Niedersachsen e.V. zu einem neuen Veranstaltungskonzept geladen. Der erste Versuch. Die Idee: Klassiker meets Newcomer – ein Austausch zum Thema Digitalisierung.

Ich war eingeladen, eine Keynote zu halten. Mein „#Mindsetting1: Bei der Digitalisierung ist es wie bei der Musik!war somit die Einleitung eines sicherlich für alle Teilnehmer sehr spannenden Abends. Leider hat bei meinem Vortrag die Technik ein wenig geklemmt und einige Videos liefen auf der bereitgestellten Hardware trotz Testings nicht. Das war ärgerlich, aber nicht hinderlich. Es ist schon wirklich ein kleines bisschen herausfordernd, Videos zu beschreiben, war aber spontan trotzdem möglich. Danke für das Verständnis.

Trotzdem möchte ich hier die Videos noch einmal nachliefern.

Fehlendes Video 1: Die landende Rakete

Fehlendes Video 2: Lily

Ich war von dem direkten Feedback echt begeistert und freue mich auf die weiterführenden Gespräche. Die, mit denen ich nicht sprechen konnten und die, denen der Vortrag gut gefallen hat, möchte ich hiermit einladen, auf meiner Vortragsseite ein paar Kommentare für die Referenzenliste zu schreiben. Und wie gestern gelernt: ohne Hashtag geht gar nichts mehr. Folgen Sie mir gerne bei Twitter und Facebook.

12657416_1702105073339059_5641406054585112784_oZu guter Letzt gilt meine Dank aber auch Sabine von WaltleDESIGN für die großartigen Live-Sketches u.a. zu meinem Vortrag.

Posted in Blog, Corporate and tagged , .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.