Digital Mindset GmbH

Ute Bredlow

Bei Digital Mindset finde ich die perfekte Harmonie aus beruflicher Herausforderung und familiärer Balance. Digitalisierung ist die Grundlage für meine Art heute zu Arbeiten und Freiräume zu schaffen – für mich, das Team und unsere gemeinsamen Ziele.

Was hast Du vorher gemacht?

In der Bankenwelt habe ich Menschen auf ihrem Weg zum Eigenheim begleitet und ihnen zu maßgeschneiderten Finanzierungslösungen verholfen.

Was bringst Du in das Team mit ein?

Ich bringe meine Leidenschaft für Zahlen und Struktur ein, gepaart mit einer großen Portion Hilfsbereitschaft und der Gabe, ruhig und zielstrebig Lösungen zu erarbeiten.

Was macht Dich als Person aus?

Mit meiner Ausdauer und der ruhigen Hand im Umgang mit Herausforderungen im turbulenten Alltag bewahre ich auch hier bei der DiMi immer den Überblick.

Was ist Deine Lieblings-App?

Meine Lieblingsapp ist das Regenradar. Ich nutze die App täglich für die Organisation der Familie, meiner eigenen Aktivitäten und natürlich auch im Interesse meines Gartens.

Sprecht mit Ute!

Lotsenprofil

„Ordnung in den Zahlen, Klarheit in den Entscheidungen“

(Ute Bredlow)