Ihre Herausforderung

Nichts hat den Handel und die Beziehung zum Kunden so sehr beeinflusst, wie der Siegeszug des Internets. Sie fragen sich, was für Ihre Kunden heutzutage wichtig ist, wie Sie innovative Werbeformen nutzen können und was Sie tun müssen, um eine ansprechende Customer Journey zu kreieren?

Unsere Lösungen

Wir helfen Ihnen, die digitalen Möglichkeiten wertstiftend einzusetzen, um viel direkter mit Ihren Kunden zu interagieren. Werden Sie effizienter in der Kundenakquise und binden und entwickeln Sie Ihre Kunden nachhaltig. Wir zeigen Ihnen spannende Ansätze aus dem Marketing und neue Arten, den Vertrieb aufzubauen.

Digitales Marketing

Die Klaviatur des Online Marketing bespielen Ihre Agenturen. Aber das Stück, was gespielt werden soll, bestimmen Sie. Wir setzen mit Ihnen Ihre digitale Marketing-Strategie auf und stehen Ihnen zur Seite, damit Sie mit dem nötigen Hintergrundwissen Ihre Partner aktiv steuern können. Zusammen lokalisieren wir auch die kritischen Punkte, an denen Sie das Heft komplett selber in die Hand nehmen sollten und helfen Ihnen dabei.

Sales Kit

Abgestimmt auf den Bedarf Ihrer Kunden und die Erfordernisse des Marktes entwickeln und testen wir mit Ihnen die digitale Kundengewinnung. Dabei gestalten wir in einem Piloten die voll-integrierte, digitale Customer Journey – von der Lead-Generierung über die Bestellstrecke bis hin zum Kunden-Management. #einfachmachen

Kundenzentrierung

Digital heißt: Der Kundenkontakt ist viel direkter und unmittelbarer. Die klassische Trennung von Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung gibt es nicht mehr. Daher muss auch Ihr Aufritt kunden-zentriert, konsistenter und dynamischer sein. Wir begleiten Sie beim Aufbau Ihrer Customer Journey und der Auswahl und Einführung entsprechender Methoden und Systeme, der Umstellung Ihrer Prozesse und dem Mindsetting Ihrer Mannschaft.

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Ihr Ansprechpartner

Stephan Theiß

Stephan Theiß läuft zur Hochform auf, sobald praktisches und gerne auch mal umfangreiches Change-Management gefordert ist. Zu seinen Schwerpunkten zählen der erfolgreiche Aufbau neuer Produkte und Geschäftsfelder und der Kulturwandel hin zu ziel- und kundenorientiertem, agilem Arbeiten.
Telefon: +49 (511) 80 90 88 88