Rückblick November 2017

Es war wieder Einiges los für unsere Workshopper. In Deutschland verteilt sammelten wir wie immer am Ende des Workshops unsere Hashtags ein. Von Versicherungen bis Sanitätshäuser - in diesem Monat hatte vieles mit Pflege und Gesundheit zu tun. Und da ist nach unseren Erkenntnissen noch ein wenig Nachholbedarf.

Ein besonderer Dank gilt in diesem Monat unserer Lotsin Katja Raasch, die so spontan eingesprungen ist und Lennart in Schneverdingen krankheitsbedingt vertreten hat.

Auch im November zu Besuch: das Breitbandbüro des Bundes. Wir konnten unsere Unternehmensgruppe vorstellen und hatten ein wirklich spannendes Gespräch über Digitalisierung und den Reifegrad des Mittelstands.

Gerne empfehlen wir auch nochmal unseren Tagungsort des Monats weiter. Besucht unbedingt mal die Landesturnschule in Melle.

Hier die Hashtags des Monats mit Fotonachweis! Ziemlich viel #Machen, #Spannend und #Zukunft am Start. So soll es sein!

 

Zum Abschluss noch der Facebookpost des Monats!

Posted in Blog, Corporate, Rückblick and tagged , , , , , , .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.