Inspirativer März

Au mann. Was für ein Monat. Nicht nur, dass wir von St.Peter-Ording bis Würzburg, von Berlin bis Viersen unterwegs gewesen sind. Auch unser Team wächst immer weiter. Wir freuen uns über die Verstärkung in unserem Central Intelligence Team rund um Lenni. And the Crowd goes... #hallo_julia #hallo_melanie!

Der Monat der Inspiration

Ein Workshop jagte den anderen und derzeit laufen 3 Connected Company- und Moderne Systemarchitektur-Projekte in den letzten Zügen. Das Feedback ist klasse und tut extrem gut -die Ergebnisse bei unseren Kunden werden immer beeindruckender.

Außerdem durften wir 2 sehr spannende Inspirationsreisen nach Berlin organisieren. Wie immer: ein Dank an unsere Start-Up-Partner.

Habe ich etwas vergessen? Kann gut sein.

Ausblick?

Würzburg, Stuttgart, Bodensee, Frankfurt, Hamburg... wir sind nicht mehr viel im Büro anzutreffen. In Vorbereitung auf einen noch abwechslungsreicheren April hat Christian auch noch ein Interview in der Zeitschrift Marconomy gegeben. Dort wird auf dem Lead Management Summit 2018 in Würzburg am 10.04.2018 die neue Keynote uraufgeführt. Wir freuen uns schon.

Ach ja: wir gratulieren.  

Toi Toi Toi Leo und Stefan. Unsere Freunde von Stackfuel starten jetzt durch! Beobachten lohnt...!

Schöne Ostertage und Laptop aus! Digitales Detoxing im Rahmen der Familien und danach ohne E-Mails durchstarten! 

Euer DiMi-Team

Social Media Highlights

Posted in Blog, Corporate, Rückblick and tagged , , , , , , , , , , .

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.