Rückblick Dezember 2017

Winter? Eiskälte? Von wegen. Bei unseren Kunden liefen diesen Monat dermaßen die Digitalisierung heiß, so dass wir schon fast von "Ausverkauft" sprechen mussten.

Von Lübeck bis Frankfurt, von Dortmund bis Berlin - überall waren in diesem Monat unsere Lotsen auf Workshops und Vorträgen unterwegs.

Feiern und Geben

Lasst uns aber auch ein wenig über uns reden. Auf der großen Weihnachtsfeier mit unserer Unternehmengruppe in Torfhaus ist uns ein guter Teamshot gelungen. Auch wenn nicht alle Lotsen es an dem Tag zur Weihnachtsfeier geschafft haben, möchten wir das niemanden vorenthalten. Rock on in 2018!

Ach ja: die Weihnachtsfeier! Schaut selber, warum es sich lohnt, in einem großem Team gemeinsam anzugreifen.

Zum Abschluss haben wir dieses Jahr auch etwas Gutes getan. Mit unserer Spende an die HAZ-Weihnachtshilfe möchten wir der Region Hannover, in der unsere Unternehmengruppe verankert ist, etwas Gutes tun und unserer sozialen Verantwortung als Unternehmen.

Posted in Blog, Corporate, Rückblick and tagged , , , , .

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.