April, April! – Oder in unserem Fall: Begeisterung. Mut. Machen!

#Brückentage sind das neue #NewWork, oder. Hallo Mai! April war verhältnismäßig ruhig. Tschüss April, der macht, was er will. Es war wie immer schön, deine Bekanntschaft gemacht zu haben! Von Workshops, Vorträgen, Reisen und Interviews haben wir vom Digital Mindset-Team noch lange nicht genug und verstärken uns von daher weiter! Mit Heiko unterstützt uns jetzt unser Visualisierungslotse mit Schwerpunkt Innenarchitektur und (e)Motion. Mehr erfahren? Wartet ab. Wir arbeiten schon an den Produkten. Oder wartet: wie sähe eigentlich meine Firma in 4.0 aus? Wartet ab!

#500Miles? Haben wir locker zurückgelegt!

Der April hat uns Raketenforscher an die verschiedensten Orte getrieben. Dort warteten nicht nur einige Workshops, sondern auch spannende Vorträge, bei denen Christian ordentlich einheizen durfte. Daher ging es für die Digital Mindset GmbH sprichwörtlich von Ost nach West.

Vielversprechende Workshops und Vorträge

Highlights der April-Workshops: „So viel habe ich nicht erwartet! Ich bin davon ausgegangen, dass wir heute alles erarbeiten. Nun haben wir schon ein fertiges Zielbild und eine Roadmap.“

Worum ging es? Moderne Systemarchitektur - da hat Benny einen guten Job gemacht. Neben diversen Keynotes sind wir auch in den anderen Bereichen fleissig gewesen. Christian z.B. ist direkt von der Inspirationsreise nach LA zum nächsten Auftritt nach Würzburg geeilt. Sein Thema? Die irreführenden Buzzwords, die unter neuen Raketenforschern oftmals missverstanden werden. Mehr: https://twitter.com/marconomy_de/status/983687602070048770. Das ganze als Interview gibt es noch einmal hier in dem Artikel!
Auch Anna war in diesem Monat gut unterwegs. Für "FOCUS: Museum" gestaltete Sie einen inspirierenden Vortrag, in dem sie sich für eine digitale Zukunft von Organisationen ausgesprochen hat.

Ein weiteres Highlight war unser Workshop mit dem Deutschen Turnerbund und dem abschliessenden Kamingespräch  u.a. mit dem hessischen Staatsminister Dr. Thomas Schäfer . Gerne wieder!

Wir hoffen, Ihr nutzt die Brückentage fürs Detoxing!

Euer DiMi-Team

Posted in Blog, Corporate, Rückblick and tagged , , , , , , .

One Comment

  1. Pingback: DiMi Flashback 5 / 2018 | Digital Mindset

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.