Digital Mindset GmbH

Unsere Einwandskarten

Keine Lust mehr auf Ausreden?

Dann bestellt jetzt unsere Postkarten!
Egal ob eine Keynote, das Digitale Fitnessprogramm in Eurem Unternehmen oder ein Workshop mit unseren Lots:innen – irgendetwas muss Euch dazu gebracht haben, auf diese Seite zu navigieren.

Vielleicht ist Euch auch der QR-Code auf einer unserer Postkarten aufgefallen, die Euch eine Kollegin oder ein Kollege überreicht hat?

Egal, was Euch hierher gebracht hat. Schaut Euch um und informiert Euch über unser Angebot. Egal ob Inspiration, Digitale Fitness oder Digitale Zusammenarbeit – wir versuchen in Eurem Unternehmen das Gejammer zu stoppen. Und ja: das geht! Und wenn unsere Postkarten einen Beitrag dazu leisten, freuen wir uns riesig!

Jetzt kostenlos für Dich oder Dein Team bestellen!

„Eigentlich müssten wir sofort…“ „Das geht nicht.“ Hört Ihr auch manchmal solche Sätze? Begegnen Euch immer wieder dieselben Ausreden? Bestellt Euch unsere Postkarten und seid für das nächste Mal gewappnet, wenn Eure Kolleg*innen oder Vorgesetzten ihre Ausreden auftischen.