„Mindsetting the South“-Mini Tour 2015

Vom Bodensee bis aufs Oktoberfest – das waren 2 spannende Tage. Am Dienstag durften wir auf Einladung des
Verband freier Telefonbuch- und Auskunftsmedien e.V (vft) einen spannenden Tag für die Mitglieder und Mitarbeiter durchführen.

Gemeinsam mit Oliver Heim von Yellowmap haben wir im Vorfeld eine spannende Mischung zusammengestellt, die die Zuhörer zum Nachdenken bringen sollte. Was sind neue Geschäftsmodelle, welche Macht hat Social Business und was soll das Ganze Transformieren eigentlich. Als Referenten hatten wir Ingo Stoll (neuwaerts, transformationswerk), Josha Brenner (uberall) und Monique Späthe (Hencke Systemberatung) im Gepäck. Von Potentialen des Online Presence Management bis hin zu Managed Mobility-Lösungen für Außendienste zur Reduktion der operativen Kosten waren auch praktische Themen für die Zuhörer dabei. Vielen Dank für das tolle Feedback und das engagierte Diskutieren im Nachgang.

Weiter ging es dann am Mittwoch zum Partnertag der LocalPerfomance in München. Nach spannenden Insights in die Entwicklung des Suchverhaltens durch Adrian Blockhus von Google war Christian mit einer Kombination aus Mindsetting und Selbstreflektion über Kundenbedürfnis an der Reihe. Dieses Mal ohne Rap-Einlage!
Hier auch allen engagierten Zuhörern ein großes Dankeschön und viel Spaß mit den Erkenntnissen.
Posted in Blog, Corporate and tagged , , , .

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.