Oliver Kuhn

Prozessberater & Businesscoach

Kurzvorstellung

Oliver Kuhn ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker und hat mehrere Jahre als freiberuflicher Entwickler gearbeitet. Über die Jahre hat er die Groß- und Einzelhandelsbranche durch Anstellungen bei der Metro Group sowie der Dirk Rossmann GmbH, auch in verantwortlichen Rollen, kennen gelernt. Die Ungeduld, Dinge schnell ändern und erlebbar machen zu wollen, trieb ihn in die Start-up-Branche.

Heute ist Oliver Kuhn Geschäftsführer der creative Network GmbH sowie CTO der Hencke Unternehmensgruppe, einer mittelständischen Unternehmensgruppe bestehend aus diversen Unternehmen rund um digitale Arbeitswelten. Seine Stärken sind Prozessoptimierungen und Standardisierungen durch Software. Dabei ist sein Motto: überleg doch mal, wie Du es zu Hause machen würdest.

Seit Juli 2017 ist Oliver Kuhn zudem als Business- und Personalcoach aktiv und kann auch bei organisatorischen Fragestellungen unterstützend zur Seite stehen.