Schön, dass Du hier bist!

Wie Du sicher schon mitbekommen hast: wir mögen keine E-Mails und sind in der Lage, mit unserer Lösung Connected Company Dein Unternehmen agil zu machen und von dieser Zivilisationskrankheit „Mail“ zu befreien. Jede E-Mail provoziert 3 Minuten Zeitverbrauch – Rüstzeit, Lesen, in einen Ordner verschieben, sich selber noch einmal schicken, …

Au mann: sind wir nicht alle kreativ geworden im Laufe der letzten Jahre. Für Freunde der E-Mail kommt hier schon mal unser Newsletter. Gerne anmelden.

Für den Lotsenletter anmelden

Doch weiter im (Kon)Takt.

Wir bitten Dich, uns ein paar Informationen zu Deiner Person und Deinem Unternehmen im folgenden Formular zu hinterlassen. Unsere Lotsen nehmen umgehend Kontakt mit Dir auf und werden das persönliche Gespräch suchen. Denn das ist das was am Meisten zählt!

Wir freuen uns auf das was kommt!

Jetzt Termin vereinbaren

Eure Favoriten

#digidingens: TikTok
Fünf ist Trümpf, oder so ähnlich! Das halbe Jahrzehnt ist voll!
#digidingens spezial: Führung auf Distanz (Teil 1)
Blickfang. - Veranstaltungsreview mit Boris Stade
Innoflash Folge #4: Leonie Müller
Erfolgsgeschichte #4 - Der Weg zum selbstorganisierten Team
Innoflash Folge #3: Jörg Recklies | Infineon AG
#digidingens: VUCA