Innoflash Folge #7 – Max Senges (42 Wolfsburg)

In der Vorbereitung für die TECHTIDE haben Florian Bernschneider und ich eine Menge spannender Menschen getroffen, die in Niedersachsen interessante Projekt umsetzen.

Ein Beispiel ist 42 Wolfsburg – die Softwareschmiede der Zukunft. Ich habe mich darum mit dem Headmaster und CEO der Schule, Dr.Max Senges, getroffen und wir sind in ein sehr angenehmes Gespräch gekommen.

Dr. Max Senges guckt schon auf eine inspirierende Karriere zurück. Max gibt uns eine Menge spannender Insights zum aktuellen Projekt 42 Wolfsburg und wir haben sehr intensiv über Bildung und Life Long Kindergarten gesprochen. Wir brauchen alle ein neues Mindset, odeR? Nach dem Gespräch habt ihr ein paar neue Perspektiven. Versprochen. Und vielleicht schickt Ihr Eure Kinder zum Studieren nach Wolfsburg. Ich habe noch etwas Zeit – finde es aber sehr interessant! Max, Danke für das Gespräch und Toi Toi Toi für die „Uni“!

2 Kommentare

  1. Pingback: TECHTIDE Live: Zur(m) Arbeit(en) geht niemand mehr! - Digital Mindset

  2. Pingback: Flashback 12/2020 - Digital Mindset

Dein Feedback bitte

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.