Innoflash Folge #6 – Henning Fritz | Neuronavi

Da ist das Ding: der erste Beitrag in unserem Blog, bei dem ein waschechter Weltmeister mit mir gesprochen hat. Dabei bildet im „neuen Leben“ von Henning Fritz der Sport nur die Grundlage für die neue Beschäftigung.

Mit seiner Firma Neuronavi kümmert sich Henning Fritz um Regenerationsprozesse bei Belastung, Dauerstress und Problemen bei der Fokussierung. Das Ganze personalisiert und mit Hilfe von Digidingens.

Quelle: www.henningfritz.de

Man merkt Henning in dem Gespräch mit Christian diese Fokussierung an, die uns alle auch schon vor den Fernsehgeräte z.B. in 2007 begeistert hat. Ich kann mich an viele tolle Spiele erinnern. Nach dem Gespräch bin ich ein bisschen besser darüber im Bilde, wie Konzentration und Fokussierung entwickeln lässt.

Vielleicht auch etwas für jemanden, der in seinen Keynotes gerne darauf hinweist, dass er kein Buch schreiben kann, weil er sich nicht konzentrieren kann… 😉

Dein Feedback bitte

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.