Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
Innoflash

Innoflash Folge #3: Jörg Recklies | Infineon AG

Im letzten Jahr bin ich im Rahmen der SEMICON beim 23rd Fab Management Forum in München aufgetreten. Ingenieure. Halbleiter. Krasse Technologien. Auch wenn ich mal was mit Informatik studiert habe!

In dem Zuge bin ich mit Jörg Recklies ins Gespräch gekommen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und einen spannenden Austausch angestoßen.

Bei meinem Besuch in Jörgs Werk Anfang Januar 2020 hatten wir dann diverse Gespräche Zeit für die Themen Halbleiterindustrie, die Zusammenhänge von Leistungssport und Teamführung sowie Technologien der Zukunft. Diese Zeit mit Jörg hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt und ich erinnere mich gerne an die zwei Tage in Regensburg zurück.

Um so schöner, dass ich Jörg Recklies für den dritten Innoflash gewinnen konnte und wir am Rande eines Tages Zeit für das Interview gefunden haben. Es ist ein ruhiges, sympathisches Gespräch über oben erwähnte Themen geworden.

Jörg, vielen Dank für Deine Zeit!

Viel Spaß!

Euer Christian

Mehr über Infineon

Mehr zu Infineon: www.infineon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts