Innoflash Folge #1: Klaas Nebuhr / encoway GmbH

Anfang Februar diesen Jahres war ich als Speaker für etwas #Digidingens nach der Mittagspause beim #eday2020, der Kundenveranstaltung von encoway, zuständig.

Ok, ich bin dafür das erste Mal in meinem Leben nach Saarbrücken geflogen, habe das erste Mal (am Vorabend) meinen Rucksack in einem MOIA vergessen und dank großartigen Kundenservice irgendwie zurückbekommen und habe auch das erste Mal festgestellt, dass die Zentrale des Veranstaltungsgastgebers Hager Group wirklich ziemlich weit draussen liegt. (Digis call it #blskstl) Ich habe aber auch zum ersten Mal mit Klaas und Christoph von encoway gesprochen. Mann, hat das Spaß gemacht.

Was lag also näher, als mit Klaas auch den ersten Nugget unseres Innoflashs auszuprobieren. Und es ist ein wirklich spannendes Gespräch über Familien, #Technizität und Zukunft geworden. Klaas, vielen Dank, dass Du für die erste Version zur Verfügung gestanden hast. Ich habe jetzt auch viel über Audio und Video-Qualität gelernt – da müssen wir in Ausgabe 2 dann wohl etwas nachbessern. Aber so ist das halt: Digis call it Beta – ich würd´ sagen: beim zweiten Mal ist die Aufnahme besser. Beim Inhalt ist es kein Problem. Danke und spannend, Klaas!

Euer Christian

Shownotes

Mehr über Encoway

Die encoway bietet CPQ-Standardsoftware (Configure – Price – Quote) für den Vertrieb, sowie individuelle CPQ-Lösungen für die Produktkommunikation, insbesondere Produktkonfiguratoren, elektronische Kataloge und Produktfinder.

LinkedIn | Website

Mehr zu Lenze: www.lenze.de

#Digidingens aus dem Nugget

Mehr zu 3D-Druck

Mehr zu Raspberry

Mehr zu Microcontrollern

Mehr zu Dashboards

Mehr zu Hackathon

Mehr zu Blender
Blender ist eine freie, mit der GPL lizenzierte 3D-Grafiksuite, mit welcher sich Körper modellieren, texturieren und animieren lassen. Diese können in Grafiken, Animationen und Software systematisiert

Dein Feedback bitte

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.