Happy 4th

Tja, und wieder ist ein Jahr vorbei. Das ist schon wirklich faszinierend. Wir haben eine Menge toller Leute getroffen. Wir haben für sportliche Menschen ein Start-Up gegründet. Wir haben großartige Menschen als neue Kolleg*Innen gewinnen können. Wir haben mit unseren Inspirationsformaten mehr als 20000 Menschen erreicht. Wir haben eine schier unendliche Masse Content erstellt. Und wir haben wirklich viel gearbeitet.

Das haben wir gemeinsam im Team gemacht. Und sehr gerne auch im Team mit und für unsere Kunden.

Euch allen sagen wir am 4.Geburtstag der Digital Mindset einfach mal Danke für die gr0ßartigen Gelegenheiten, über Digidingens zu sprechen, #Digidingens zu erklären und Digidingens zu machen!

Mal schauen, was das die nächsten 12 Monate so bringen! Wir freuen uns einfach mal drauf.

Ach ja: wir haben in diesem Jahr eine großer Anzahl Menschen versucht zu erklären, was diese komischen GIFs sollen. Erzählen können Euch das nur unsere Lotsen unter 35.

Ich bin dafür auf jeden Fall zu alt!

LG Christian

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.