Hallo #Lisa!

Gestatten: Lisa

Wir freuen uns über unsere neue Lotsin an Bord! Seit dem 1.7. unterstützt uns Lisa Wielicki in der Content-Redaktion für die Digitalen Fitnessprogramme.

Lisa bringt eine ganze Menge Erfahrung im Texten mit und ist eine echte Verstärkung fürs Team! Für den richtigen Einstand hat Lisa heute selbst gesorgt: Benny, Bastian und Marius haben sich über selbst gebackene Muffins gefreut und nach dem inhaltlichen Bording gab es von Christian das obligatorische Digital Mindset T-Shirt. Bestimmt nur das erste von vielen weiteren!

Christian und Lisa bei der Übergabe

Hurra! Ein Jubiläum.

Bastian ist in sein drittes Digital Mindset Jahr gestartet. Zur Feier des Tages kramen wir noch einmal das Bild von der Übergabe der Arbeitssausstattung aus 2018 raus. Auf die nächsten 2 Jahre!

Ein Kommentar

Dein Feedback bitte

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.