Frohe Weihnachten

Liebe Kunden, liebe Partner, liebe Freunde,

2017 war auch für uns ein sehr agiles Jahr. Alles redet von #Digitalisierung, überall fotografieren Leute Füsse und Flugzeugflügel, alle sind jetzt hier #agile (oder was) - und wir sind mittendrin.

Unsere Geschäftsidee ist jetzt knapp 2 1/2 Jahre alt und wir freuen uns jeden Tag mehr darüber, offensichtlich die richtige Idee zum richten Zeitpunkt gehabt zu haben. Lotsen durch den digitalen Wandel - damit liegen wir komplett richtig.

Viel spannender als der geschäftliche Erfolg ist jedoch, dabei aktiv mitzuwirken, wenn sich Unternehmen, die wir begleiten, aus sich heraus weiterentwickeln. Inspiration von außen, Veränderung von Innen- so haben wir im letzten Jahr in zahlreichen Unternehmen bei der Umgestaltung der Unternehmenskultur mitgewirkt, haben durch Vorträge und Workshops für eine Menge Inspiration gesorgt und sogar Start-Ups sind bei unseren Kunden geboren. Das macht uns rückblickend sehr zufrieden.

Wir lieben unseren Job und machen das wirklich gerne! #isso!

Wir möchten allen, die uns in diesem Jahr begleitet haben und denen, die wir begleiten durften, danke für die tolle Zusammenarbeit sagen. Denn eins ist sicher: Weder das Internet noch die wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe wird weggehen. Versprochen.

Unser Team wünscht frohe Weihnachten, ruhige Tage und einen flotten Rutsch in ein spannendes Jahr 2018. Ein Tipp für die Zeit zwischen den Jahren: #digitalDetoxing!

Ihre DiMi-Lotsen

Posted in Corporate and tagged , , .

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.