Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung

Virtual MeetUp: Lernen heute – Physisch, Digital, Hybrid…

9.November @ 16:00 - 17:00

Virtuelle Veranstaltung
Stephan Theiß präsentiert: Lernen heute!

Stellt euch vor, es sollte Schule sein und keine(r) kann hin. Das haben wir dieses Jahr erlebt. Wir haben dabei gesehen, dass Deutschland in Sachen „digitale Bildung“ und „digitalem Lernen“ ein echtes Entwicklungsland zu sein scheint. Und was wir auch erleben mussten, sind unglaublich viele und kreative Entschuldigungen, warum digitaler Unterricht nicht möglich ist… vor allem nicht so schnell.

Dass das doch geht hat u.a. die Dr. Buhmann Schule aus Hannover gezeigt. Daher freuen wir uns, dass Dr. Matthias Limbach, (hinter dem Link verbirgt sich sein LinkedIn-Profil, vernetzt Euch doch mal 😉) Geschäftsführer der Dr. Buhmann Schule, über seine Erfahrung zum digitalen Unterrichten und Lernen sowie die Hürden und Erfolgsgeheimnisse des Startes berichtet. Dabei wird er im Dialog mit unserem Losten Stephan Theiß über die Chancen und Herausforderungen von eLearning, Video-Kurse und Co. sprechen, in der Bildung, aber auch für Unternehmen!

Meldet Euch am besten direkt an! Wir freuen uns auf Euch!

 

Details

Datum:
9.November
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZYvd-uvqD4iE9BiosYVKx1DSB6UrvpyXd7t
Jetzt anmelden!

Veranstalter

Digital Mindset GmbH
Telefon:
051180908888
E-Mail:
info@digitalmindset.de
Website:
www.digitalmindset.de

Dein Feedback bitte

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dein Feedback bitte

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.