Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtual MeetUp: Führung auf Distanz – Remote-Teams richtig steuern

4.Mai @ 16:00 - 17:00

Kostenlos
Basti und Stephan freuen sich!

Das #HomeOffice ist auf einmal nicht mehr neu für uns. Wir haben uns auf die durch das Corona-Virus ausgelöste neue Situation gewöhnt. Doch die erste Euphorie ist verflogen. Jetzt seid Ihr gefragt, liebe Führungskräfte! Wir wollen uns mit Euch darüber austauschen, wie die Führung auf Distanz gelingt und das auch auf Dauer – denn vielleicht ist die jetzige Situation ja das neue Normal!

Geplanter Ablauf des MeetUps:

  • 15 Minuten Impuls durch einen Lotsen
  • 10 Minuten: Aus der Praxis für die Praxis
  • 30 Minuten: FAQ und Austausch

Eure Lotsen für die Veranstaltung: Bastian Brunotte, Stephan Theiß

Jetzt anmelden: https://digitalmindset.de/landingpages/offene-virtual-meetups

Details

Datum:
4.Mai
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://digitalmindset.de/landingpages/offene-virtual-meetups

Veranstaltungsort

Im Internet

Veranstalter

Digital Mindset GmbH
Telefon:
051180908888
E-Mail:
info@digitalmindset.de
Website:
www.digitalmindset.de

Dein Feedback bitte

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dein Feedback bitte

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.