Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Founders Meetup Mühlenkreis #2

12.Dezember @ 18:00 - 21:00

kostenlos

Am 12. Dezember findet unser zweites Founders Meetup statt. Herzlich eingeladen sind alle Gründer, Gründungsinteressierte und all jene, die sich für Startups, Entrepreneurship, Technologien und Innovationen interessieren. Das Kennenlernen und die Vernetzung mit regionalen Akteuren der Gründerszene sowie der Wissens- und Erfahrungsaustausch stehen im Fokus dieses Abends.

Christian Bredlow wird uns mit seiner Keynote „Ab jetzt sind hier alle #Agile, oder was?“ unterhalten. Christian  ist Gründer und geschäftsführender Lotse der Digital Mindset. Mit seinem Team begeistert er Unternehmer, Führungskräfte, Betriebsräte und Mitarbeiter für den digitalen Wandel und emtwickelt geeignete Fahrpläne, mit denen sicht Unternehmen in einer für sie sinnvollen Geschwindigkeit fit für Digitalität machen können. Der studierte Wirtschaftsinformatiker ist ein Motivator, Enabler und Experte in einer Person. Er ist Vater von Zwillingen, bloggender Musikliebhaber und leidenschaftlicher Referent – seine Hip Hop-Vergangenheit kann er auch in seinen Vorträgen nicht immer zurückhalten.

Details

Datum:
12.Dezember
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.startup-muehlenkreis.de/veranstaltungen/

Veranstalter

MEW Mindener Entwicklungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH
Website:
https://www.startup-muehlenkreis.de/

Veranstaltungsort

Start-Up Mühlenkreis
Simeonscarré 2
Minden,
+ Google Karte
Website:
https://www.startup-muehlenkreis.de/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.