Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

#gemeinsamDigitalDurchstarten-Tour der IHK Lüneburg-Wolfsburg

21.November @ 17:30 - 20:30

Um unser herum verändert sich alles. Durch die Digitalisierung Um diesen neuen Rahmenbedingungen erfolgreich zu begegnen, müssen wir uns vor allem beruflich hinterfragen: Habe ich ein digitales Mindset? Ist mein Unternehmen so agil, dass es auf sich permanent ändernde Kundenforderungen reagieren kann? Was sind eigentlich die Erfolgsfaktoren für eine agile Organisation? Wie wird die digitale Transformation vom Schreckgespenst zum Chancengeber?

 

Wir möchten diese Abendveranstaltung nutzen, um Ihnen die richtigen Impulse zu liefern. Dafür konnten wir mit Christian Bredlow einen Digitalvorreiter Niedersachsens und Digitallotsen für den Mittelstand gewinnen. Seine Keynote liefert auf humorvolle und motivierende Weise eine Menge Antworten auf die Fragen der Zeit. Christian Bredlow fordert Unternehmer und Führungskräfte zum Überdenken bestehender Handlungsweisen und Strukturen auf und sorgt auch für ordentlich Gesprächsstoff und Potential für ein spannendes Networking im Anschluss. Versprochen!

Details

Datum:
21.November
Zeit:
17:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.ihk-lueneburg.de/System/vst/883712?id=329052&terminId=547201

Veranstalter

IHK Lüneburg-Wolfsburg
Website:
https://www.ihk-lueneburg.de/

Veranstaltungsort

CD-Kaserne
Hannoversche Straße 30b
Celle, 29221
+ Google Karte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.