Erfolgsgeschichte #2: stark.business

Marcel Nebel betreibt mit seiner Firma Optanium sehr erfolgreich Offshore-Entwicklung in Indien. Marcel und ich sitzen beide in Karben, einer Kleinstadt im Norden von Frankfurt. Wir haben uns vor gut einem Jahr auf einer Veranstaltung kennengelernt, dann aber auch wieder aus den Augen verloren. Wie der Zufall es wollte, hatte ich vor einigen Wochen eine Facebook-Live Session mit unserem Bürgermeister, der mit von einem Marktplatz für die Karbener Unternehmer erzählte.

Und hinter diesem lokalen Marktplatz (stark.business) steht Marcel. Seine Frau Cynthia ist ebenfalls Geschäftsfrau und wollte von der Corona-Pandemie stark betroffenen Geschäftsleuten helfen. So sind die beiden auf die Idee gekommen einen lokalen Marktplatz zu bauen, konnten die Stadt begeistern und in weniger als einer Woche die Plattform hinstellen. Mittlerweile sind auch einige weitere Stände aufgesprungen und nutzen die Lösung von Marcel.

Ein schönes Beispiel für Unternehmertum, Pragmatismus und Lösungsorientierung… und das bei mir vor der Haustür.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Inspiration bei meinem Gespräch mit Marcel.

Bleibt gesund und bis bald!

Euer Stephan

Weitere Infos zu stark.business

Besucht dafür einfach mal die Website: stark.business

One Comment

  1. Pingback: Flashback 05 / 2020 | Digital Mindset

Dein Feedback bitte

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.