DiMi-Flashback August 2018

Endlich alle vollzählig!

Für Schüler ist der August ist sicherlich nicht der schönste Monat. Die Sommerferien neigen sich mit großen Schritten dem Ende entgegen. Auch das haben wir erneut feststellen dürfen. Der erste Monat in neuer und vollständiger Besetzung liegt hinter uns. Das war für uns alle total aufregend! Nach vielen Konzeptionsmeetings und PowerPoint-Hackathons gingen im August endlich wieder zwei Digitale Fitness Programme an den Start! #Einfachmachen

Die Welt bleibt natürlich nicht stehen - so ging es für Christian und Bastian durch ganz Deutschland, während Stephan fleißig zwischen Frankfurt und Hannover hin und her pendelt! Alles total #agile und #remote.

Von interessanten Start-Ups bis hin zum #Networking

Im Rahmen der Veranstaltung Unternehmen 4.0 - Klassiker trifft Newcomer #4 im Sprengel-Museum kamen Unternehmer und Newcomer am 21. August in Hannover zusammen. Die Veranstaltung war auch in der vierten Auflage ein großer Erfolg. Das leicht angepasste Konzept ermöglichte noch mehr spannende Vorträge und noch mehr Möglichkeiten neue Impressionen mit nach Hause zu nehmen. Vom Start-Up Stand B(u)y Fly, dass noch vor der Gründung steht bis zum Digitalvorstand von Volkswagen war wirklich alles dabei.

Die Speaker-Liste findet ihr hier Im Anschluss nahmen fast alle Gäste noch die Möglichkeit zum #Networken war. Liebe Unternehmerverbände: Das ist eine der besten Veranstaltungen in ganz Norddeutschland! Ein paar Einblicke haben wir für Euch in unserem Video festgehalten!  Vielleicht erkennt sich der ein oder andere wieder:

Der September wirft seine Schatten voraus!

Wer im September noch nichts vor hat, sollte sich definitiv für eine der folgenden Veranstaltungen anmelden.

Gehrke Econ lädt seine Kunden am 18.9. zur Veranstaltung „4 Gewinnt – Agile Arbeitswelten“ ein – und wir dürfen Euch auch mitnehmen! Meldet Euch einfach an! In einer wunderbaren Location mit viel Industriecharme begeistern spannende Redner. Mit dabei ist unser geschäftsführender Lotse Christian Bredlow. Die weiteren Speaker sind: Ingo Stoll (unter anderem bekannt für den Masters of Transformation Podcast, Olaf Goldmann, Partner bei Gehrke Econ und Simon Becker von Cabin Spacey aus Berlin.

Ein paar Restkarten gibt es auch noch für den Workshop Smart Shopper Marketing der STI Group im Rahmen der dmexco in Köln. Am ersten Tag gibt es eine Guided Tour mit Digital Mindset! Also: wer Lust hat, sollte sich schnell noch bei uns melden!

Des Weiteren sind wir im September endlich wieder auf Inspirationsreise in Berlin! Stay tuned for more. Wir werden wie gewohnt auf allen Kanälen unsere Eindrücke posten. Der September wird genauso schnell vorbei sein, wie der August. Deshalb solltet ihr Euch jetzt schon auf den nächsten Monatsrückblick freuen 😉

Wenn Euch gefällt was wir so von uns geben, dann folgt uns auf

Facebook Twitter LinkedIn XING 

Euer DiMi-Team

Newsletter - nichts mehr verpassen!

Zum Umgang mit E-Mails

Die neuen Shirts sind da!

Posted in Blog, Corporate, Rückblick and tagged , , , , , , , , , .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.