Worum geht es?

Die Verbreitung eines Virus hat weltweit für einen Digitalisierungsschub gesorgt. Von einem auf den anderen Tag waren in zahlreichen Unternehmen digitale Kommunikations- und Kollaborationslösungen im Arbeitsalltag unerlässlich. Vieles wurde schnell mal ausprobiert. War das bei Euch ähnlich? Wir unterstützen Euch dabei, Eure Erfahrungen der Turbo-Digitalisierung in den letzten Monaten zu reflektieren. Wir holen nachhaltig das Beste für Euch raus und finden gemeinsam ein Setup, das zu Euch passt.

Was werden wir erreichen?

  • Eure Turbo-Digitalisierung reflektieren
  • Nachhaltig erfolgreich digital zusammenarbeiten
  • Eure Mitarbeiter schulen und begleiten
  • Spielregeln für Eure digitale Zusammenarbeit definieren

 

 

Wie gehen wir vor?

 

Analyse und Konzeption

Reflexion Eurer (Corona-bedingten) Turbo-Digitalisierung

Finden Eures nachhaltigen Setups für digitale Zusammenarbeit

Definition Eures Fahrplans

Pilot-Phase

Umsetzen der Beta-Version Eurer digitalen Zusammenarbeit

Testen der Lösung mit Lead Usern

Einholen von Feedback für Anpassungen

Roll-Out

Ausrollen Eurer digitalen Zusammenarbeit für alle Mitarbeiter

Interaktive Trainingsformate

Begleitung und Unterstützung

Betrieb

Weiterentwicklung Eures Setups auf Basis Eures Feedbacks

360°-Betreuung

Interesse? Dann meldet Euch bei uns!

 

Kontakt aufnehmen

Euer Ansprechpartner