Hast Du #workSTYLE, oder was?

Deutschlandweit mit Ricoh auf Tour

Wir, die Digital Mindset GmbH, freuen uns auf die bevorstehende Zeit, in der wir für Ricoh Deutschland vier Vor-Ort-Events mitgestalten werden. Wir treten dort gemeinsam mit  einer exquisiten Auswahl an Rednern auf und besprechen alles rund um die Digitalisierung - von der Agilität bis hin zum Datenschutz. Die spannenden Themen freuen sich natürlich über jegliche Zuhörer aller Altersklassen. Meldet Euch jetzt über die Xing-Links an.

Moment, Ricoh?

Ricoh ist ein globaler Anbieter von Technologie für die Transformation von Geschäftsprozessen und Informationsmanagement. Der Konzern unterstützt Unternehmen dabei, flexibler, produktiver und profitabler zu werden. In den letzten Jahren hat Ricoh auf die sich ändernden Anforderungen des modernen Arbeitsplatzes reagiert und bietet eine komplette Produktreihe an End-to-End-Lösungen in den diversen Kernbereichen, wie Business Process Outsourcing, Office Solutions und Workplace Services.

Hier geht’s zu Ricoh Deutschland

Wo geht’s hin?

Von Ost nach West, von Nord nach Süd. Vier Städte, vier Veranstaltungen.

  • Workstyle Innovation Summit | Duisburg: 07.06.2018 von 10 bis 17 Uhr
    Gebläsehalle im Landschaftspark Duisburg-Nord
    Emscherstraße 71
    47137 Duisburg
    Anmeldeschluss: 30.05.2018
    Zur Veranstaltung: Ricoh / Xing
  • Workstyle Innovation Summit | CeBit: 13.06.2018 von 10 bis 17 Uhr
    CEBIT Messegelände Pavillon 36
    30521 Hannover
    Anmeldeschluss: 06.06.2018
    Zur Veranstaltung: Ricoh / Xing
  • Workstyle Innovation Summit | Mainz: 19.06.2018 von 10 bis 17 Uhr
    Alte Lokhalle Mainz
    Mombacher Str. 78-80
    55122 Mainz
    Anmeldeschluss: 12.06.2018
    Zur Veranstaltung: Ricoh / Xing
  • Workstyle Innovation Summit | Stuttgart: 26.06.2018 von 10 bis 17 Uhr
    Phoenixhalle im Römerkastell
    Naststraße 43-45
    70376 Stuttgart
    Anmeldeschluss: 19.06.2018
    Zur Veranstaltung: Ricoh / Xing

Was wird dort passieren?

Wovon leben Veranstaltungen? Richtig, von spannenden Vorträgen! Genau deswegen freuen wir uns darauf, schon bald loslegen zu können.

Die verschiedenen, wohlgemerkt kostenlosen, Veranstaltungen sind sich im Schwerpunkt sehr ähnlich. Weitere Infos hierzu folgen weiter unten. Es wird einzelne Vorträge geben, die die Thematik der geplanten Veranstaltung unterstützen. Demnach sind verschiedene Speaker mit jeweiligen Schwerpunkten vor Ort.

Einer der Speaker ist Christian Bredlow. Wie gewohnt, gibt Christian bei jeder Veranstaltung den Startschuss , indem er einen seiner spannendsten Vorträge hält! Die Begeisterung für das musikalische Erleben der Digitalisierung wird also in Nullkommanichts jeden Besucher erreichen. Wie sagt man so schön? Selbst die unerfahrensten Raketenforscher reißt es dann von Stühlen.

Dabei sein lohnt sich!

Die Digitalisierung ist nicht nur ein interessantes Thema. Sie betrifft so gut wie jeden von uns! Daher lohnt es sich in jedem Fall vorbeizuschauen. Weitere Speaker sind Peter Leppelt (GF von Praemandatum), Nicolai Andersen (Chief Innovation Office EMEA und Mitglied der Global Innovation Executive bei Deloitte) und Björn Stecher von der Initiative D21.

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Veranstaltungen und hoffen, auch Sie dort anzutreffen!

PS: Besonders gespannt sind wir auf die diesjährige CEBIT, bei der wir als Lokalpatrioten nach einem Jahr Pausenzeit endlich wieder vertreten sind! Auch der Rest unserer Gruppe ist dort fleißig unterwegs.

Habt Ihr auch Tickets?

Posted in Blog, Corporate, Rückblick and tagged , , , , , , , , , , .

One Comment

  1. Pingback: Hencke auf der CeBIT2018 - Hencke Systemberatung GmbH

Kommentar verfassen