Blickfang. – Wie man digital unterrichten kann! Nadja Hüppe im Gespräch mit Dr. Matthias Limbach

In dieser Folge ist unsere Lotsin Nadja zu Besuch bei der der Dr. Buhmann Schule und Akademie und hatte ein spannendes Gespräch zum Thema Bildung und Infrastruktur mit dem Geschäftsführer Dr. Matthias Limbach.

Im Fokus standen die Herausforderungen, welche im Rahmen der Pandemie auf die Schule zu kamen und welche Maßnahmen in die Wege geleitet und umgesetzt wurden.

Die Dr. Buhmann Schule & Akademie hat die Pandemie als Chance genutzt, in digitale Medien zu investieren und Ihren Schülern und Schülerinnen weiterhin das bestmögliche Lernerlebnis zu ermöglichen. Schaut doch mal rein! 

Dein Feedback bitte

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.