Ein Trailer für die Keynotes

Was für eine Bühne, was für ein Saal. Eine Steilvorlage für jeden Kommunikationsmenschen. Ergebnis: ein Teaser für alle, die noch nie auf einer unserer Keynotes waren.

 

Einmal auf der Aegi-Bühne stehen... Der nächste Haken in Christians Bucket-List Die Möglichkeit ergab sich im März im Rahmen einer AOK-Veranstaltung. Vor mehreren hundert Zuhöreren präsentierte Christian Bredlow seine Sicht auf Digitalisierung.

Begleitet wurden wir dabei von den Bewegtbild-Profis von LIN.Media, die uns durch den Vormittag begleitet haben und einen wirklich schönen Trailer produziert haben. Untermalt von Christians Hip-Hop-Vergangenheit ein wirklich guter Querschnitt durch unsere Keynotes. Und defnitiv eine Antwort auf alle Nachfragen nach Bewegtbild: für alle Interessierten hier also die kurze Sneak-Preview.

PS: Den ganzen Song "Kistareims" der Kisten gibt es übrigens bei last.fm zu hören. In die Charts wird es der Track aus 1998 wohl leider nicht mehr schaffen...

Posted in Blog, Corporate, Live and tagged , , , , , , , , , , , , , .

Kommentar verfassen