Christian Bredlow

Gründer & Geschäftsführer

Kurzvorstellung

Christian Bredlow begeistert Unternehmer und Führungskräfte für die Digitalisierung. Der studierte Wirtschaftsinformatiker ist ein Motivator, Enabler und Experte in einer Person.

Unter dem Motto „Der digitale Wandel beginnt im Kopf des Unternehmers“ wendet sich Christian Bredlow als Gründer der Digital Mindset GmbH an Unternehmer, die die Chance auf die digitale Transformation wahrnehmen wollen sich und ihr Unternehmen aber zunächst „Fit für die Transformation“ machen wollen. Außerdem ist er Mitglied der Geschäftsleitung in der Hencke Unternehmensgruppe, einer mittelständischen Unternehmensgruppe bestehend aus diversen Unternehmen rund um den Claim „Enabling Digitization“.

Er ist seit Anfang 2016 Co-Founder der Marke digitalstark. Der Online-Crashkurs ist eine Anleitung zur digitalen Transformation in zehn Schritten und richtet sich in der ersten Phase an Entscheider aus KMU und Mittelstand. Außerdem ist Herr Bredlow Gründungsmitglied des nicht-kommerziellen Expertennetzwerks Digitale Vorreiter, das unter dem Credo „Maximale Praxisrelevanz“ für alle Themencluster der digitalen Transformation geeignete Experten bereitstellt.

Er ist Vater von Zwillingen, bloggender Musikliebhaber und leidenschaftlicher Referent. „Bei der Digitalisierung ist es wie bei der Musik“ oder „Ja, das #Tagesgeschäft“ – seine interaktiven Vorträge provozieren und regen, manchmal auch unterstützt durch HipHop-Einlagen, zum aktiven Reflektieren an.

Aktuelle Live-Termine

Die nächsten Termine finden Sie auf der Speaker-Page von Herrn Bredlow.

Ausgewählte Veröffentlichungen

Digitalisierungskolumne (auf Lokales Marketing von GelbeSeiten)