CeBIT 2016 – viel zu tun!

Mein Unternehmen sitzt in Hannover. Die Stadt, in der seit gefühlt jeher die CeBIT stattfindet. Für mich war das seitdem immer ein Grund mehr, mal in Urlaub zu gehen. Mit der Gründung der Digital Mindset im letzten Sommer hat sich das jetzt für mich verändert.

Dieses Jahr bin ich in breiter Front vertreten und freue mich über jeden, der bei einer meiner Sessions vorbeischauen kommt oder unsere Unternehmensgruppe besucht.

Zusammen mit Andreas Fischer moderiere ich bei Salesforce in Halle 23 acht Sessions für die MITTELSTAND POWER HOUR. Die Termine werden hier veröffentlicht.

Nebenbei launchen wir ein Produkt auf dem Campus Mittelstand, über das wir erst zur CeBIT berichten werden. Sie können gespannt sein.

Die Hencke Unternehmensgruppe ist mit Stand auf der Vodafone Partner Expo in Halle 13 zu finden.

Viel zu tun! Wird Spaß machen. Gespräche gerne, aber bitte mit Verabredung vorab per E-Mail oder Telefon.

Posted in Blog, Corporate, Messebesuche and tagged , , , .

Kommentar verfassen