Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blickfang - Kundenerfahrungen

Blickfang. – Eine virtuelle Führungskräftekonferenz mit Diehl Metering GmbH

In dieser Ausgabe spricht unser Lotse Christian mit Dr. Christof Bosbach, CEO von Diehl Metering aus Nürnberg, über den Erfolg der ersten virtuellen Metering Management Conference (MMC 2020), die wir im Juli durchgeführt haben.


Nachdem wir die Führungsmannschaft von Diehl Metering im letzten Jahr bereits live kennenlernen durften, hatten wir in diesem Jahr aus offensichtlichen Gründen digital das Vergnügen.

Gemeinsam mit einem super motivierten Team rund um Claudia Keller, Teilkonzern Personalleiterin bei Diehl Metering, ist es uns gelungen einen spannenden Tag für alle Beteiligten auf die Beine zu stellen!

Wir freuen uns schon jetzt auf die MMC2021 – vielleicht ja wieder in Präsenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts